Fuzzelholz-Einzug

Es ist so weit, unsere Homepage wächst und die ersten Fuzzelhölzer sind eingezogen. Wir sind so happy, dass unser Fuzzelholz Anklang findet und wir bereits die ersten Aufträge in Arbeit haben.

Wir brennen also im wahrsten Sinne des Wortes vor Freude und freuen uns bereits, Euch peu à peu unsere Werke vorstellen zu dürfen. Wir sind schon richtig gespannt auf eure Wünsche und die Motive die wir für Euch brennen dürfen.

In den nächsten Tagen, werden nach und nach auch die anderen Produkte in den Shop einziehen, sobald die Fotos fertig erstellt sind.

Ach und eh wir es vergessen, für die Kreativen Handarbeitsliebhaber unter Euch, haben wir auch unsere Anleitung verlinkt, die Ihr bei Crazypattern findet und dort käuflich erwerben könnt. Natürlich haben wir auch ein kleines Present für Euch, eine unserer Strickanleitungen ist dort gratis zum Download ... also nix wie hin und ab und an einen Blick drauf werfen.

See you

Kommentar schreiben

Kommentare: 0