Neugestaltung unserer Website

bald ist sie fertig

Wie Ihr seht ist unsere Homepage gerade im Umbau.

Manchmal muss man Dinge verändern, um aus dem Alltagstrott auszubrechen. Nachdem wir uns eine längere Auszeit gegönnt hatten, um unsere kreative Schaffenskraft wieder zu mobilisieren, fühlen wir uns wie Phönix der immer wieder frisch aus der Asche entsteht.

Daher haben wir unsere alte Homepage in Schutt und Asche gelegt, und begonnen sie von Grund auf neu zu gestalten.

Es dauert sicher noch ein paar Tage, bis all unsere Fotos geladen, arrangiert und unser Onlineshop gefüllt ist, aber wir freuen uns schon mega darauf, Euch künftig wieder auf unserer Seite begrüssen zu dürfen. Wir wünschen schon jetzt viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten.

 

Es liebes Grüessli Viola & Denise von myohrengarn.ch